Mein Coaching-Angebot 

ist ein zielorientierter Prozess, der dein Leben nachhaltig verändert! 

Es gibt viele Gründe, warum du noch nicht deine Traumbeziehung lebst. Vielleicht ziehst du ständig Partner:innen an, die nicht zu dir passen. Die, die du willst, wollen dich nicht und die, die dich wollen, willst du nicht. Du bekommst immer weniger zurück als du investierst. Vielleicht hast du schon die Hoffnung verloren, dass es für dich echte Liebe gibt, weil du schon so oft enttäuscht worden bist, was es schwierig macht, dich für Liebe zu öffnen. Vielleicht bist du auch einfach schlecht im Daten, stellst deine Bedürfnisse immer hinten an, traust dich nicht zu deinen Wünschen zu stehen, ... eigentlich weißt du gar, woran es wirklich liegt?


Im Coaching schauen wir uns genau an,  was dich bis jetzt davon abgehalten hat, glückliche Liebe zu leben. Du wirst alle Blockaden selbst erkennen und ich zeige dir mithilfe verschiedener Methoden, wie du dich von allen Hindernissen befreist.

Das Ziel ist klar! Du  willst

💗 eine Beziehung, die dein Leben schöner macht
💗 Liebe auf Augenhöhe
💗 Leichtigkeit und Lebensfreude
💗 Vertrauen und Geborgenheit
💗 tiefe Verbundenheit
💗 Stabilität, Zusammenhalt und gemeinsame Abenteuer!

Setze dein Glück jetzt an 1. Stelle und wähle eines meiner 2 Angebote. Starte deine aufregende, wundervolle und heilsame Reise, bei der du Schritt für Schritt deine Traumbeziehung ermöglichst. Dein Traumgegenüber wartet schon auf dich!

Es geht so leicht!

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Wähle einen Weg in deine Traumbeziehung

Stell dir doch mal kurz vor, was du anziehst, wenn du mit dir selbst im Reinen bist, wenn du voller Vertrauen in dich in die Welt gehst, wenn du dich endlich traust zu dir zu stehen, wenn du keine Angst hast, verletzt und enttäuscht zu werden und wenn du plötzlich voll in deiner Kraft bist und innerlich und äußerlich einfach nur strahlst!

4 Monate Coaching-Gruppe

💕 Die Termine stehen fest.
💕 Du bekommst 8 Coachings in der Gruppe mit vorgegebenen Termine in meiner Wiener Praxis.
💕 In der Gruppe erlebst du eine unterstützende Gemeinschaft, die dich ermutigt, inspiriert und aktiv begleitet.
💕 Durch die Zusammenarbeit und den Austausch in der Gruppe entwickelst du dich persönlich weiter und stärkst deine Beziehungsfähigkeit.
💕 Du gewinnst eine 50%ige Kostenersparnis im Vergleich zum individuellen 1:1 Setting, ohne dabei auf hochwertige Unterstützung verzichten zu müssen.

6 Monate 1:1 Premiumverwandlung

💕 Du erhältst persönliche, maßgeschneiderte Unterstützung, die speziell auf deine Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten ist. 
💕 Du wählst dein Tempo und unsere Zeit gehört ungeteilt dir.
💕 Auch aktuelle Herausforderungen haben Platz.
💕 Deine persönlichen Anliegen werden in einem vertraulichen Rahmen behandelt.
💕Das 1:1 Coaching ist eine langfristige Begleitung, um sicherzustellen, dass du auch wirklich in deiner Traumbeziehung gut ankommst.

Du willst endlich deine Traumbeziehung und bist bereit loszulegen?

Der erste Schritt ist einfach: 

Buche dir JETZT dein kostenfreies Erstgespräch! 
In diesem Gespräch besprechen wir deine Probleme, deine Wünsche und deine Ziele und schauen, wie ich dich am besten unterstützen kann. Lass uns beginnen!

Bitte beachte

Mein Coaching Angebot bietet begrenzte Plätze. Ich möchte sicherstellen, dass ich mich voll und ganz auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren kann. 

Der Start des Coachings richtet sich nach meinen Ressourcen, daher kommt es immer wieder zu kurzen Wartezeiten. 

Kostenfreie Erstgespräche finden laufend statt. Schau dafür einfach in meinen Kalender und suche dir einen Termin aus.