Über mich

 

Ich war von meinem 24. bis zu meinem 36. Lebensjahr Single. Natürlich gab es kurze Unterbrechungen, doch diese Beziehungsversuche waren kompliziert, instabil, anstrengend und schmerzhaft. Ich habe jahrelang die Falschen angezogen, die überhaupt nicht zu mir gepasst haben. Mit den Falschen in einer Beziehung zu sein, bedeutete für mich, mich zu verbiegen, zurückzustecken und anzupassen, was sehr viel Kraft gekostet hat.

Erst als ich mich und meine Bedürfnisse an erste Stelle gesetzt habe, in mich und in mein Glück investiert habe, erst als ich es mir selbst wert war und aufhörte zu verzichten, habe ich meinen Mann Paul kennengelernt. Das ist die schönste und unkomplizierteste Beziehung meines Lebens. Ich fühle mich geliebt, geschätzt und geborgen. Wir sind ein unschlagbares Team, halten zusammen und teilen unsere Freude am Leben. 

Du willst endlich deine Traumbeziehung und bist bereit, loszulegen?

Der erste Schritt ist einfach: 

Buche dir JETZT dein kostenfreies Erstgespräch! 
In diesem Gespräch besprechen wir deine Probleme, deine Wünsche und deine Ziele und schauen, wie ich dich am besten unterstützen kann. Lass uns beginnen!

Beruflicher Hintergrund, Tätigkeiten und Kompetenzen

Diplom-Studium Sozialarbeit und Sozialpädagogik
Masterstudium Sozialwirtschaft und Soziale Arbeit
7 Jahre Beratungserfahrung in der Wiener Sozialpsychiatrie
7 Jahre Leitungserfahrung von Beratungs- und Betreuungsteams im Sozialbereich 
Gewerbeberechtigung Lebens- und Sozialberatung
Coaching, Training und psychologische Beratung
zahlreiche Fortbildungen im Bereich ganzheitliche Gesundheit und Prävention
Buchautorin und Ehrenzeichenträgerin der Stadt Wien
Vortragende zu den Themen Liebe und Glück, erfolgreiche Beziehungsgestaltung, persönliches Wachstum und Veränderungsmanagement
Ausbilderin im Bereich Fitness und Gesundheit
selbständig seit 2007

Ich berate seit 2007 Menschen in Beziehungsangelegenheiten und es erfüllt mich sehr, Menschen dabei zu unterstützen und zu ermächtigen, Ihr Liebesglück zu leben.  Es macht mir Freude, verleiht meinem Leben einen tieferen Sinn und lässt mich dankbar fühlen.

Meine Begleitung basiert auf Freiwilligkeit, Vertrauen und Wertschätzung. Dein Ziel erreichst du, indem du deinen Fokus auf die Lösungsfindung legst. Ich zeige dir verschiedene Perspektiven auf und stelle dir meine Methoden lebenslang zur Verfügung. 

Mein Angebot für Firmen

Ich halte Impuls Vorträge, Seminare und Workshops:

  • Wie man zwischenmenschliche Beziehungen so gestaltet, dass alles möglich ist.
  •  Wie man Veränderungsprozesse einleitet und umsetzt, um Ziele zu erreichen.
  • Wie man den Umgang mit Gefühlen erlernt und Spaß daran hat.


Gefühlschaos führt immer zu Beziehungschaos. Alle Veränderungsprozesse rufen Widerstände hervor.
Ich helfe gerne Gefühls- und Beziehungschaos aufzulösen! Ich liebe es, den Weg für Veränderungen frei zu machen und ich feiere gerne, wenn wir unsere Ziele gemeinsam erreichen!