Liebesglück2024

Dein Weg zur Liebe im Gruppen-Coaching

Die Inhalte sind klar

 

💕 Du wirst dich von deinen Mustern befreien.

💕 Du lässt Altlasten los.
💕 Du lernst, wie du bewusst Positives anziehst.
💕 Du entfaltest dein volles Beziehungspotenzial.
💕 Du sprengst deine Blockaden.
💕 Du öffnest dich für neue Begegnungen in der Liebe. 

Ich gebe dir die Werkzeuge an die Hand, um dich zu befreien, neu auszurichten und so dein Traumgegenüber in dein Leben zu ziehen. Du wirst nicht nur deine Vergangenheit verstehen, sondern auch deine Zukunft aktiv gestalten können. Diese Transformation wird dein Leben nachhaltig verändern und bereichern.

Die Vorteile einer Online-Coaching-Gruppe

  1.  Entdecke neue Ansichten und Lösungswege durch die Vielfalt der Erfahrungen und Hintergründe anderer.
  2. Nutze die kosteneffiziente Möglichkeit des Gruppencoachings, um hochwertige Unterstützung zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten.
  3. Du kannst gemütlich von Zuhause aus teilnehmen und hast keine Anfahrtswege und -zeiten.
  4.  Finde in der Gruppe eine unterstützende Gemeinschaft, die dich ermutigt, inspiriert und auf deinem Weg begleitet.
  5. Erweitere deine Beziehungsfähigkeit durch interaktive Zusammenarbeit und Austausch mit der Kleingruppe.
  6.  Erziele schnelleren Fortschritt durch die motivierende Gruppendynamik und übernimm gemeinsam mit anderen den Kurs Richtung Ziel.

Kläre für dich folgende Fragen

💗 Bin ich offen für den Austausch mit anderen? 
💗 Bist du bereit Erfahrungen zu teilen und von Erlebnissen anderer zu lernen?
💗 Fühle ich mich über ein Online Tool wohl?
💗 Suche ich eine kostengünstigere Alternative zur Premiumverwandlung?
💗 Bevorzuge ich einen Zeitplan und möchte ich schnell sowie effizient vorankommen?

💗 Wenn du mehrerer dieser Fragen mit „Ja“ beantwortest, dann kann das Gruppen-Coaching für dich genau das Richtige sein. 


Nächster Start

im September 2024

📅 8 Online Gruppencoachings mit mir

⏰ Abend-Termine werden bekannt gegeben

📍 Online über MS Teams

Du hast Interesse und möchtest informiert werden? Dann trag dich unverbindlich auf die Interessentenlisten ein! 

4 Monate Transformation

Du begibst dich in einen intensiven Veränderungsprozess. Gemeinsam mit Gleichgesinnten und unter meiner professionellen Anleitung erkundest du nicht nur, warum du bisher die Falschen angezogen hast, sondern lernst auch, wie du diese hinderlichen Muster für immer auflösen kannst.



Eine Gruppe bietet eine vertrauensvolle Atmosphäre und du profitierst von der Energie der Gemeinschaft. Ich stelle sicher, dass deine
individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen im Rahmen der Gruppe berücksichtigt werden. 

Von der Identifizierung deiner Muster bis hin zur Umsetzung wirkungsvoller Veränderungen begleite ich dich Schritt für Schritt bis zum Punkt, wo du frei und bereit für deine Traumbeziehung bist.