Starte jetzt deine Premiumverwandlung

Bereit für echte Liebe

Du willst endlich eine Beziehung auf Augenhöhe führen und aufrichtige Liebe spüren? Du willst die schönen Seiten des Lebens in den Mittelpunkt stellen und Leichtigkeit und Lebensfreude leben? 

Dann lass dir helfen deine hinderlichen Muster zu überwinden, die dich bisher davon abgehalten haben.
Als Single-Coach begleite ich dich auf dem Weg in deine Traumbeziehung. Gemeinsam werden wir wiederkehrende Muster identifizieren und durchbrechen und somit Platz für aufrichtige Liebe in deinem Leben zu schaffen.

Was erwartet dich in der Premiumverwandlung?

Die Premiumverwandlung ist dein All-in-One-Paket und umfasst eine Begleitung von 6 Monaten. Hier sind 12 Coachings vorgesehen, die du in deinem Tempo mit mir vereinbarst, um eine Transformation in deine Traumbeziehung zu ermöglichen.
💕 Du erkennst Schritt für Schritt hinderliche Muster und löst sie auf.

💕 Du sprengst innere Blockaden.
💕 Du befreist dich von Altlasten.
💕 Du heilst deine inneren Kinder.
💕 Du öffnest dich für authentische Liebe.
💕 Du verstehst es als glücklicher Single erfolgreich durch die Dating-Welt zu navigieren.
💕 Mit der richtigen Dating-Strategie lernst du ganze neue Menschen kennen.
💕 Du wählst mit Gelassenheit und Leichtigkeit dein Traumgegenüber sorgfältig aus.
💕 Du startest die Reise in deine Traumbeziehung.

Die Vorteile meines 1:1 Coaching-Programms

  1. Du erhältst persönliche, maßgeschneiderte Unterstützung, die speziell auf deine Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten ist. Wir fokussieren uns auf deine individuellen Ziele.
  2. Der Coaching-Prozess wird zeitlich flexibel an deine Fortschritte angepasst. Wir können uns auf aktuelle Herausforderungen konzentrieren, ganz in deinem Tempo Schritte setzen und die Strategien entsprechend anpassen.
  3. Deine persönlichen Anliegen werden in einem vertraulichen Rahmen behandelt. Unsere Zeit gehört ungeteilt dir. 
  4. Du erhältst Übungen und Aufgaben, die auf dich und deine Muster abgestimmt sind und so eine Sprengung deiner Blockaden rasch ermöglichen.
  5. Das 1:1 Coaching bietet eine langfristige Begleitung, um sicherzustellen, dass du kontinuierliche Unterstützung und Anleitung auf deinem Weg zur persönlichen Entwicklung erhältst.


Ich bin hier, um dich auf jedem Schritt deiner Reise zu begleiten. Wenn du bereit bist, aufrichtige Liebe in dein Leben zu lassen, dann lass uns zusammenarbeiten. Investiere in dich selbst und deine Zukunft. Du verdienst es die Liebe zu finden, die du suchst.

Bereit für den ersten Schritt? 

Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich auf dem Weg zu deiner erfüllten Liebesbeziehung unterstützen kann. Dein Glück wartet nicht – es beginnt jetzt!

Meine Kundin Christina erzählt

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen